Unsere Ausritte finden in festen Gruppen am Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag statt. Aber auch idividuell zusammemgestellt für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene.

Wir reiten zu jeder Jahreszeit und fast jedem Wetter draußen mit netten Leuten aus.

Spaß und Entspannung stehen bei uns und unseren liebenswürdigen Ponies ganz vorne! :) 

Proberitte können nach telefonischer Absprache geplant werden.

Also wenn du interesse hast: Ruf an! :)

Kinderausritt am Mittwoch
Kinderausritt am Mittwoch

Am 3. Oktober war es mal wieder so weit! Ein langer Ausritt:) Diesmal ging es nach Baterode und das sogar mit 8 Pferden !

Alena ,SIna ,Kelly, Sina, Luisa, Lena und wir ritten zu unsere Picknickstelle und Ándre brachte uns das Essen. Es war ein schöner Tag der Deutschen Einheit.!

Königshof
0551/65173

Elliehausen

 

Photos by Dora König & Sina Faber