Ergebnisse Djim 2013

Die Djim2013 war sehr erfolgreich für Dora und Áradis. 

Im Viergang gab es einen 18. Platz in einem sehr großen Teilnehmerfeld von über 60 Reitern.

Bei der Show im Dressurviereck starteten die beiden als Tom und Jerry und kamen damit auf Platz 4, damit hatte niemand gerechnet!!

Die T2 fing sehr vielversprechend an, mit Noten von 6,4 kam Dora ins Finale. 

................bei der Finalprüfung kamen die auf Platz 6.

Die Geschicklichkeitsprüfung meisterte Áradis cool wie immer, kam aber leider nur auf Platz 10.

Beim Fahnenrennen gaben die beiden alles, leider gab´s Strafsekunden und einen 6. Platz. 

In der Viergang-Kombiwertung waren die beiden auf dem 3.Platz!!!!:)

Es war für Áradis sicher ein anstrengendes Tunier, es war sehr warm und ihr fehlte ihre Begleiterin Brynja.

Dora hatte viel spass mit den anderen Kids vom Jugendteam Hannnover-Bremen

 Silke

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Königshof
0551/65173

Elliehausen

 

Photos by Dora König & Sina Faber